Zeist 2013
Am 06. und 07. April fand in Zeist wieder das Art Specially Event statt. Ich war nur am Samstag dort und weil ich diesen Tag voll ausnutzen wollte, ging es morgens entsprechend früh los. Pünktlich um 10 Uhr konnten wir dann auch die Halle stürmen.
Als erstes habe ich mich auf den Stand von Art Journey gestürzt und hatte ihn noch ein paar kostbare Minuten fast für mich allein. Das Angebot und vor allem die Musterkarten sind dort immer so toll, dass es den ganzen Tag rappelvoll ist und man kaum durchkommt. So habe ich dann auch ganz schnell meinen gewonnenen Einkaufsgutschein dort eingelöst – das war natürlich besonders schön.
Die besten Preise gab es wohl beim Scrapbookdepot. Die großen dicken Sizzix-Stanzen mit den Tim Holtz Motiven der letzten Saison kosteten dort nur 10 Euro! Da konnte ich nicht länger widerstehen – der Globus musste es sein.
Silhouettenmotive standen bei vielen Firmen hoch im Kurs, zugeschlagen habe ich bei Art Journey und Stempelwinkel und bei der Mary Poppins von Lost Coast. De Craftorij hatte von den tollen Dina Wakly Motiven leider nicht so viel dabei wie sonst. Das könnte allerdings daran gelegen haben, dass es am Osterwochenende in deren Ladengeschäft in Ede gleich mehrere Workshops mit Dina gegeben hatte…
Eine kleine Einkaufsliste hatte ich mir im Kopf gemacht, bekommen habe ich von der allerdings nicht ein einziges Teil. Tja, da muss ich wohl leider, leider demnächst doch nochmal irgendwo bestellen oder einen Laden aufsuchen. Sowas Blödes………
Washi-Tape war überraschend wenig zu finden und richtig enttäuscht wurde ich am Stand von Stampinback. Die haben so tolle Motive und in den letzten Jahren habe ich dort immer ziemlich geschwelgt. Aber dieses Jahr hatten sie sich darauf beschränkt, einige wenige Komplettsets anzubieten. Die Art Specially Stempelplatten, die extra für das Event produziert werden, fand ich dieses Jahr auch nicht so aufregend und vor lauter Gucken und Nichtsverpassenwollen habe ich völlig vergessen mir die neuen Art Specially Bücher anzuschauen. Nächstes Jahr…
Alles habe ich nicht gesehen und von den Workshops so gut wie gar nichts mitbekommen. Also alles wie immer, eigentlich. Kurz vor Schluss habe ich dann noch eine schnelle Fotorunde gemacht – man sieht an diesen Tagen immer so viele tolle Ideen und bis man zu Hause ist, ist die Hälfte davon schon wieder futsch – bis wir um kurz nach 18 Uhr quasi aus der Halle gekehrt wurden.
Sonja und Dorit haben bei mir übernachtet und vor dem Schlafengehen haben wir dann noch „kurz“ unsere Schätze ausgebreitet, bewundert und gestreichelt. Meinen Liebsten hat bei dem Anblick allerdings fast der Schlag getroffen…
Die letzte Woche habe ich dementsprechend mit flauschen und katalogisieren verbracht und die ersten Stempel habe ich sogar schon benutzt – die Karte kriegt ihr aber erst am Freitag zu sehen. Die tollen Musterkarten hier gehen alle auf das Konto des Art Journey Teams.
Neid…Ich wär auch so gerne hin, aber meine Tochter hat zwei Tage später Abi geschrieben und da musste Muttern die Nerven beruhigen.Vielleicht wieder im nächsten Jahr.
by Gabi MeWi — 16. April 2013 @ 15:27